danke fürs kompliment^^
Modellieren find ich nicht schwer. Ist wie malen, nur mit einer dimension mehr und ohne stift tool. Nur mit Box(Würfel) und Kreis(Sphere)-tool
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Das war mal für eine Mod an der ker und ich gearbeitet haben. Dann konnte er eine Zeit lang nicht dran arbeiten und als er wieder da war, war die ganze Mod nicht mehr mit Stranded 2 kompatibel (war noch zu der Zeit wo S2 in der Entwicklung war). Deshalb wurde die Mod nie veröffentlicht und ich habe mich vollkommen vom Modellieren zurückgezogen. Eigentlich schade um die Models, ich habe die noch alle auf dem Rechner.
Ich habe noch viele mehr, das sind welche aus dem letzten jahr, in die habe ich Mühe reingesteckt, doch bin noch nich dazu gekommen sie zu nutzen, obwohl die alle Low-Poly sind und man sie in S2 einbauen könnte.
Die Glock und die USP sehen echt genial aus.
Bei der Thompson gefällt mir persönlich die Textur im Vergleich zu den anderen Waffen nicht so, aber das Model ist klasse.
Ich bin einer der wenigen hier die mit Vertexen arbeitet, nicht mit vorgegebenen Modellen. Der Trick ist ganz einfach:
Hintergrundbild im 2D Fenster machen, Vertexes an den Rändern setzen und mit "Face" immer 3 Vertexes zu einem face gegen den uhrzeigersinn zusammensetzen, dann mit dem extrude Toll ein schönes Teilmodell schaffen, die Textur wird ganz einfach raufgemacht.
ich benutzte auch diese technik, nur manchmal ist diese technik umbrauchtbar. Und übrigens: Box, Cylinder und so gehören nicht zu vorgegebenen Modellen, die sind nur hilfen, wie bei bildbearbeituzngsprogrammen halt die Box und so.
Ich habe noch viele mehr, das sind welche aus dem letzten jahr, in die habe ich Mühe reingesteckt, doch bin noch nich dazu gekommen sie zu nutzen, obwohl die alle Low-Poly sind und man sie in S2 einbauen könnte.
ähm Quake?! da ist error... versteh ich jetzt nicht--