@The Oracle File: Ich habe noch kein "Balancing" vorgenommen. Alle Werte und Loots sind nur recht grob. Möglicherweise wird auch daran noch was geändert. Trotzdem steht die Spielbarkeit/der Spielspaß und nicht der Realismus im Vordergrund.
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Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare@The Oracle File: Ich habe noch kein "Balancing" vorgenommen. Alle Werte und Loots sind nur recht grob. Möglicherweise wird auch daran noch was geändert. Trotzdem steht die Spielbarkeit/der Spielspaß und nicht der Realismus im Vordergrund.
@DC: Ahcso, okay! Is mir nur so aufgefallen, weil du ja auch das mit dem Buaen realistischer gemacht hast.
edited 1×, last 23.10.06 07:42:44 pm
Das wäre dann sozusagen wie ein Tier und halt mit Skript, dass das Fackel-Vieh dir dann folgt.
Beste Möglichkeit wäre es, wenn der Bug mit dem Lichtstate behoben würde und man dem Spieler dann den State geben könnte.
edited 1×, last 23.10.06 08:01:54 pm
The Oracle File has written
Oder eine etwas schlechtere Lösung wäre, dass die Fackel einem immmer folgt. Man benutzt sie also und dann ist sie aus dem Inventar draussen und läuft einem sozusagen hinterher.
genau sowas habe ich auch vorgeschlagen, bloss ohne großartigen script, sondern eben über link-state und mit verlust der fackel aus dem inventar.
Als tier würde ich sie aber nicht machen, das wäre dann wie geisterbahn.
Wenn man auf einem zahmen Velociraptor ins Wasser reitet, stirbt er einfach von der einen Sekunde auf die andere. Kein Wunder, dass die Viecher ausgestorben sind
@Ewok Sie sind nicht wirklich ausgestorben. Sie haben aufgehört in ihrem mächtigen und Imposanten Erscheinungsbild zu existieren, um im edlen Geschlecht der Krähen ihren Fortbestand zu haben (Is aber war)
edited 1×, last 29.10.06 01:35:24 am
Wenn es nicht um die Texturen geht, liegt es vermutlich an Blitz 3D. Man sollte im Idealfall Models im b3d-Format nutzen.
Außerdem funzt der Spoilertag noch nicht so richtig, man kann den Inhalt ohne weiteres sehen.
mfG
der spoiler tag funktioniert nun auch (falls nicht: aktualisieren drücken damit die stylesheets neu geladen werden).
Wenn man im Menue auf "Abenteuer" klickt, koennten dort maehrere campaign-moeglichkeiten sein, und die maps wären in Foldern Namens ../mods/maps/adventure/01,02,03,..
Also kann man zvischen den Kampaingen wechseln, oder Kampaingnen auf woellig anderen Inselm machen, und so.
Und um eine zu nehmen waeren die grosen Buttons aus den normalen Menu da
Halte für für völlig ausreichend. Deine Idee werde ich daher nicht umsetzen.