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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareSagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte
Also auf jeden Fall hab ich das Prob dass Variablen in dialogen nicht angezeigt werden.
(Vllt mach ichs auch nur falsch )
Gibt es eigentlich schon den Kiffer Opa auf der Test Map oder muss ich eine eigene Karte machen?
Undwann lernen die Affen klettern?
Für den KifferOpa muss man aber nicht unbedingt ne neue Map machen, man kann ja auch einfach die Testmap in den Editor laden und ihn da reinstellen. Wie Lizard aber schon sagte hat der noch keine richtige Funktion, er steht nur dumm rum.
Ähnlich ist es mit dem Piraten, der kann zwar schon laufen, aber eine richtige Funktion hat er noch nicht.
Edit:
DC, mach mal was zum MP ins FAQ rein, dann kann man die n00bs besser anschnauzen, dass sie ins FAQ schaun sollen.
edited 1×, last 22.10.06 06:20:37 pm
EDIT:
Achja, hast du dass hier villeicht übersehen?
Flying Lizard has written
Sagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte smile
Jedenfalls habe ich das Baumhaus Gedöhns gefixed, ein paar Kleinigkeiten geändert (frag mich nicht welche), Sense und Netz eingebaut, den Opa animiert und am Abenteuer weitergearbeitet.
das mit dem lichtstate habe ich noch nicht gefixt. werde ich noch tun..
Transparent
GuestBlätter mal eine Seite vor, da findest du exakt die gleiche Bitte inkl. meiner Reaktion.
Flying Lizard: Das ist normal
Mehr oder weniger. Werde das noch ein bisschen optimieren.
Also ich könnte das nicht...
Flying Lizard has written
@DC Wie wäe es mit einer Fackel? Also nicht eine die rumsteht, sondern eine die mann mit sich rumtragen kann. die soll natürlich nach einiger Zeit verbraucht sein.
Versuch mal der fackel nen linkstate zuzuweisen, vllt gehts
@Oracle: Die meisten Viecher liefern zu wenig fleisch, und ich glaube von nem löwen kann man auch im RL nicht sonderlich viel essen.
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O
HW has written
Wie zum F*** soll er denn der Fackel, die sich im Inventar des Spielers befindet, einen State geben?
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O
ich meine dem object "fackel" (weiß net welche id das war).
wenn mich net alles täuscht könnte das gehen.
Über ein paar tricks mit scripts und "fackel" items ließe sich auch ein "echtes" item verhalten (also wie ne waffe) emulieren.
Übrigens sieht "Wie zum F***" blödsinnig aus.
lass dich von "What the F***" nicht zu sehr inspirieren, das einzige mir bekannte deutsche äquivalent ist "Wie zur Hölle"