Aber die Mod die ich mach hat jetzt die selben Einstellungen wie ich die Standard-Mod für mich eingestellt hab. Soll ich dann die settings.cfg und controls.cfg löschen bevor ich die mod weitergeb?
Forum
Stranded II Allgemein Worklog - KommentareAber die Mod die ich mach hat jetzt die selben Einstellungen wie ich die Standard-Mod für mich eingestellt hab. Soll ich dann die settings.cfg und controls.cfg löschen bevor ich die mod weitergeb?
Die controls.cfg solltest du hingegen nicht löschen. Wenn sie nicht existiert, sind nämlich überhaupt keine Tasten belegt. Sprich: Man muss dann erst die Tasten belegen bevor man überhaupt erst spielen kann und das ist natürlich nicht so toll.
ich kenn nur direct X...
und ises nich egal was fürn format die modelle haben?!
edited 1×, last 30.09.06 12:27:57 am
Natürlich kann man in Stranded II jedes Format benutzen was in b3d auch geht. Aber warum sollte ich bitte x nehmen, wenn ich in Milkshape auch einfach direkt in b3d exportieren kann, welches ja extra nur für Blitz 3D ist und somit die bestmögliche Kompatibilität verspricht?
Es ist wie gesagt auch im Endeffekt absolut egal was man nimmt.
Um ein Zelt zu bauen braucht man doch ein Zelt.
Wie krieg ich das (was muss ich kombinieren)?
stealth has written
Mal ne Frage:
Um ein Zelt zu bauen braucht man doch ein Zelt.
Wie krieg ich das (was muss ich kombinieren)?
Um ein Zelt zu bauen braucht man doch ein Zelt.
Wie krieg ich das (was muss ich kombinieren)?
kombi:
4 seile + haut (genaue anzahl weiß ich net)
seile bekommste wenn du im inventar die wolle benutzt.
Wenn man ein Menü mit Space schliest, dann springt man sofort danach.
PS: Könnte man nicht nen Bug-Thread anlegen?
Wäre aber natürlich möglich, ihn wieder in Betrieg zu nehmen.
mk has written
Der Piratenbart ist orange, sieht braun nicht besser aus?
Dass soll wohl eher ein dunkles Blond seien.
nicht das man die dann mit Fleisch zähmen muss
Sie füllen sich -nicht- automatisch wenn man sie an Quellen setzt oder so. Man wird sie im Spiel auch nicht bauen können. Es sind reine Objekte für den Editor.
Im Code des Mehles fehlt ein Komma, beim count_behaviourinrange("object","watersource",50)
ist mir aufgefallen als ich den Code für mein Kaffeepulver kopiert habe.
Und wäre es irgendwie möglich das man die skybox per script ändern kann (prefix modifizieren und dann neu laden) ODER objekte per Def aus der Beleuchtung ausnehmen (wird eher nicht gehen)?
Das soll wie ich mir denke wohl eher einen Gehstock darstellen den ältere Leute (Kiffer-Opa) ja gerne benutzen.