Forum

> > Off Topic > SD Karte wird garnich erkannt
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch SD Karte wird garnich erkannt

14 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt SD Karte wird garnich erkannt

the wolf
User Off Offline

Zitieren
moin (malwieder ^^)

mein pc will meine sd karte nich annehmen selbst die die sonst immer ging.

ich hab bei google schon geguckt aber find nur ergebnisse für fälle wo sie nich gezeigt wird....

bei mir passiert nichts wen ich sie einlege isse eingelegt das wars auch schon.

weiss einer ne lösung?

alt Re: SD Karte wird garnich erkannt

boyzinthewoodz
User Off Offline

Zitieren
user VAU hat geschrieben
Was is ne sd karte?
Mensch, du musst schon konkret sagen was du meinst...

wenn du ned weißt was ne sd karte is dann versuch ihm erst garned zu helfen lol.

ganz ehrlich aber musst ne neue kaufen. viel kann man da ned helfen außer vllt versuchn sie vorsichtig zu reinigen.
1× editiert, zuletzt 04.01.12 19:45:21

alt Re: SD Karte wird garnich erkannt

Lys
User Off Offline

Zitieren
Probier es mal mit einem anderen Lesegerät, wenn es da auch nicht geht ist wohl die Karte im Arsch. Passiert halt manchmal.
Falls sie da erkannt wird ist vermutlich das Lesegerät, was du benutzt nicht heile, eins von beiden ist es wohl, wenn die sonst immer ging.

alt Re: SD Karte wird garnich erkannt

the wolf
User Off Offline

Zitieren
das Lesegerät ist ok nur die wird nicht genommen und die karte ist auch ok auf anderen PCs geht sie...

kann das vielleicht was mit Treibern zu tuhen haben?

alt Re: SD Karte wird garnich erkannt

Lys
User Off Offline

Zitieren
Nein, eigentlich nicht. Also wenn die tatsächlich auf anderen PCs funktioniert und das Lesegerät auch in Ordnung ist (andere Karten können wirklich gelesen werden) dann probier mal die Karte auf einem anderen PC zu formatieren und dann schau dann ob es geht.

alt Re: SD Karte wird garnich erkannt

VAU
User Off Offline

Zitieren
Kk, weiss jetz was es ist
Is sie sauber?
Kann ja daran liegen...
Des ding funktioniert ja gleich wie ein usb stick, wenn da das system nich kompatibel is, nimmt er ihn nich.
Kanns sein das du das gleiche problem hast?
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht