Arghs- has written
Hast du eigentlich eine ahnung was du für ein schwachsinn verzapfst? der client ist in der beta phase und hackt sich definitiv NICHT in irgendwelche Prozesse (wtf? noob?).
Wenn du keine ahnung hast wie ac's funktionieren (siehe punkbuster oder VAC2) dann solltest du definitiv erst recht keine Kritik an meinem üben da VI was das angeht noch sehr vernümpftig ist *gameguard hust*.
Also. Ohne irgendwie über deine Worte rumzuflamen, erkläre ich dir mal etwas.
dein Punkbuster oder VAC2 hackt sich sehrwohl in den Prozess hinein. Denn diese beiden sachen überprüfen variablen bzw. adressen. Sollten sich diese eigenartig verhalten, so wird man davon ausgehen, dass man hackt. Und wenn sich euer VI Client nicht in den Prozess hinein versetzt, dann ist dies auch kein guter AntiCheat. Doch wie ich eben (mit viel testen und rum"spielen") getestet habe, versetzt sich der VI Client in cs2d hinein und überprüft bestimmte Adressen/Werte. Woher z.B. will der Client wissen, dass du auf einem Server spielst?
GSG9: Nein es geht weiterhin nicht. Der eine Server hängt bei USGN überprüfung und der andere bricht jedesmal ab -.-'
Und bevor es weiterhin jedesmal heist, dass ich unrecht habe und er crasht NUR wenn 3.5 drauf ist... Junge? Mach mal New Game -> Start
MFG
Klin