Quote
Tower kann dann genau wie der normale Turm Pfeile abschießen, die allerdings bei einem Treffer auf einen Affen dort ein Event auslösen
aber wenn ich das mit on:hit mache würde er dann ja auch langsamer werden wenn ihn normale tower treffen?
if ($spawncount1==1)	{ create "unit", 42, -129, 573; unitpath 100, 2; addscript "Unit", 100, "testmob";
on:hit { msg "test"; }
if ($spawncount1==1) { $id=create( "unit", 42, -129, 573); unitpath $id, 2; addscript "unit", $id, "maps\testmob.txt";
on:use { 		add "!1Abwehrturm (Level 1)"; 		add ""; 		add "Schussrate: 3sec."; 		add "Projektil: Pfeil"; 		add "Pfeilgeschw.: 59m/sec."; 		add ""; 		add "Du kannst den Abwehrturm verbessern"; 		add "!4Verbesserung auf Level 2:"; 		add ""; 		add " 1x Baumstamm"; 		add "10x Pfeile"; 		add "10x Äste"; 	msgbox "Abwehrturm (Level 1)"; 		button 0,VERBESSERN,16,"event upgrade;"; 		button 1,Schließen,3,"closemenu;"; 	} 	on:timer { 		local $x,$y,$z; 		$x=getx("self"); 		$y=gety("self"); 		$z=getz("self"); 		$y+=28; 		projectile 53,$x,$y,$z,6,350,15,59; 	} 	on:upgrade { 		if ((playergotitem(7)>=1) && (playergotitem(53)>=10) && (playergotitem(24)>=10)) { 			play "build_finish.wav"; 			alterobject "self",224; 		}else{ 			speech "negative"; 			msg "Ich habe nicht die nötigen Gegenstände",3; 			msg "um den Abwehrturm zu erweitern",3; 		} 	}
msgbox "Abwehrturm (Level 1)"; button 0,"VERBESSERN",16,"upgrade;"; button 1,"Schließen",3,"closemenu;";
on:kill { 		msg "Königin besiegt",4; 		$id=create ("unit",14); 		setamount $id,10; 		setpos "unit",$id,getx("info",2),gety("info",2),getz("info",2); 		}