T-REX0113 has written
du hast irgendewas in deiner combination falsch gemacht. Oder das Item hat kein model oder icon oder es enthält einfach ein script fehler in deiner Item.inf datei
Danke,hab den Fehler gefunden
Scripts
Scripting - Fragen/Probleme
event "toggle", "self";
on:start {
consume 100,30,30,30;
}
on:start {
loop (count ,1) { consume 100,1,1,1; }
}
on:start {
timer Global, 1000 ,0 ,test.txt
}
consume 100,-0,-0,-0,;
timer Befehl (das fette mit dem Pfeil davor ist ein Link), dass du eine 0 schreiben sollst wenn es Global sein soll.on:start
	{
	timer 0, 1000, 0, "leben";
	}
on:leben
	{
	consume 100, 100, 100, 100;
	}
objekt wird gekauft/flagge wird gesetzt
Timer überprüft welche flaggen aktiv sind und ändert den kurs der tiere.
model umgestalten. Um das Model zu erstellen, brauchst du dann allerdings Blender, wings3d, Milkshape3d oder ein anderes Modelprogramm deiner Wahl. Der Tower kann dann genau wie der normale Turm Pfeile abschießen, die allerdings bei einem Treffer auf einen Affen dort ein Event auslösen, was die Geschwindigkeit des Tieres mit dem State "speedmod" verringert. Das entsprechende Script musst du natürlich dem Typ "Affe" mittels
def_extend hinzufügen ;). 'nen Turm mit Gebietsschaden kannst du mit
areal_event verwirklichen. Das Event musst du natürlich auch mit def_extend einbauen, bei diesem Event können dann Partikel bei den getroffenen Affen hochgehen(oder ähnliches) und sie müssen noch Schaden erleiden. Ziemlich kompliziert, ich weiß, aber immerhin machbar. Und das Projekt Tower Defense hast du dir ja auch selbst ausgewählt ;).