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Stranded II Mods Stranded 2 Extension ModAaber ich kanns gerade jetzt um genau 0.5Uhr nicht mehr erwarten!!!
Ein Sonderling has written
Jetz Is Montag! Na, wo bleibt meine S2 Extension Spass.
Aaber ich kanns gerade jetzt um genau 0.5Uhr nicht mehr erwarten!!!
Aaber ich kanns gerade jetzt um genau 0.5Uhr nicht mehr erwarten!!!
Pech
Die Montags-Comics in meinen Bookmarks werden auch erst gegen Mittag geupdated
Spaß beiseite, die neue Version ist online: Link
Wichtig! Ihr müsst vorherige Setups löschen. Ich habe alle Sachen aus den einzelnen Unterordnern von gfx in einen einzigen Ordner geworfen. Außerdem sind alle Maps mit Ext-Elementen inkompatibel mit dieser Version (außer es handelt sich dabei um Gebäude [Mauern, Schilder, Pyramide], Units oder die Waffen)!
Und bitte meldet jeden Bug den ihr findet...
Das Huhn kann nur geradeaus laufen, und macht nur dann kurven wenn es flieht.
Wenn sich das Pferd zum fressen herabbeugt, läuft es danach weiter ohne dne Kopf wieder zu heben.
Kollisionsfehler mit Wagen und Loore (@DC) (Die Kollision bleibt woanders stehen und immer in der gleichen Drehung, sie bewegt sich nicht mit dem Sichtbaren Modell weiter)
Auserdem ist das Kollisionmodell größer als das Sichtbare Modell.
Man kann die Sicht vom Fernrohr nicht Neigen. Man schaut immer waagrecht zum Meer.
Wenn man Tieren Stroh zuwirft spritzt blut beim Fressen!!! (bin grade nicht sicher ob DU das ändern kannst)
Das Huhn sollte sich beim gehen am GANZEN Körper bewegen, das sähe realistischer aus.
Wieso macht die Säge extraschaden bei Stein, aber nicht bei Holz?
Beim Heli sollten sich auch die Pedale bewegen.
Das Huhn frisst ohne Effekt Stroh.
Die Spitze der Pallisaden ist schlecht Modelliert, den Übergang zwischen Stamm und Spitze meine ich
Die Mauern sollten noch ein langes Stück nach unten weitergehen. Dadurch könnte man sie in hügeligem Gelände besser nutzen.
Wenn man beim Steintor das event toggle ausführen lässt, kommt zwar das Geräusch aber es öffnet sich nicht. WIe es bei den anderen Toren aussieht weis ich nicht.
edited 6×, last 30.07.07 12:29:01 pm
Flying Lizard has written
Beim Stall kann er das Modell nicht laden.
Wird gefixt
Flying Lizard has written
Das Huhn kann nur geradeaus laufen, und macht nur dann kurven wenn es flieht.
Das huhn hat das falsche Verhalten (animal)
Ich ändere es in shy, dann müsste das Huhn sich wie der Kiwi verhalten.
Flying Lizard has written
Wenn sich das Pferd zum fressen herabbeugt, läuft es danach weiter ohne dne Kopf wieder zu heben.
Wohl ein Bug im System. Bei mir noch nicht aufgetreten und afaik nicht von mir fixbar...
Flying Lizard has written
Man kann die Sicht vom Fernrohr nicht Neigen. Man schaut immer waagrecht zum Meer.
bekannt. Ich weiß aber nicht ob das anders lösbar ist.
mal McLeaf fragen
Flying Lizard has written
Wenn man Tieren Stroh zuwirft spritzt blut beim Fressen!!! (bin grade nicht sicher ob DU das ändern kannst)
Schmeißt du es vor die Viecher oder ihnen ins Gesicht ?
Blut spritz nur in letzterem Fall.
Mal sehen ob was geht, aber ich glaube das ist für mich nicht fixbar.
Flying Lizard has written
Das Huhn sollte sich beim gehen am GANZEN Körper bewegen, das sähe realistischer aus.
öh... Und wie?
Ich hab schon Hühner gesehen, die bewegen ihren Arsch nie (außer sie setzen sich)
Außerdem kann das modell atm maximal noch schunkeln.
Ich machs erstmal langsamer, und guck an ob nochwas geht
Flying Lizard has written
Wieso macht die Säge extraschaden bei Stein, aber nicht bei Holz?
Hab beim Kopieren nicht aufgepasst. Wird gefixt.
Flying Lizard has written
Beim Heli sollten sich auch die Pedale bewegen.
Mal sehen was geht.
Flying Lizard has written
Das Huhn frisst ohne Effekt Stroh.
Selbes problem wie weiter oben: falsches verhalten.
Flying Lizard has written
Die Spitze der Pallisaden ist schlecht Modelliert, den Übergang zwischen Stamm und Spitze meine ich
Ich weiß. Ich werde mal raimond fragen ob ich die ms3d-files bekomme.
Oder ich jags durch biturn, ht ja kein skelett....
Flying Lizard has written
Die Mauern sollten noch ein langes Stück nach unten weitergehen. Dadurch könnte man sie in hügeligem Gelände besser nutzen.
Wird gemacht
Flying Lizard has written
Wenn man beim Steintor das event toggle ausführen lässt, kommt zwar das Geräusch aber es öffnet sich nicht. WIe es bei den anderen Toren aussieht weis ich nicht.
Script vergessen anzupassen. Wird gefixt.
Und es werden alle Tore nicht gehen...
fugi has written
ich weiss net aber das extension mod fuinzt bei mia nicht. wenn ich es versuche zu starten dann startet es einfach nicht. es steht zwar in den prozessen dass es gestartet wurde aber es tut sich nix. kann mia jemand helfen?
Geht die Standard-Mod?
Eventuell musst du die startparameter umstellen, ein tool dazu liegt in /mods/S2Ext/tools . Heißt startcfg.exe
fugi
GuestIch hab mal ne Frage an bizzl, oder andere, die bei der Mod mitwirken; Entstehen die Extension Sachen eigentlich auch bei Zufallsinseln? Ich hab jetz schon n Paar mal Zufallsinsel gespielt, und des einzige, bei dem ich net sicher bin, obs neu ist, is des Vogelnest. Aber ich hab beispielsweise noch kein einziges huhn, Pferd, oder einen Hypsi gesehen und wenn die net entstehen, dann wäre das doch eigentlich sehr schade
Ansonsten is alles okay. Man kann alle neuen Sachen bauen, die man bauen können soll (glaub ich zumindest) und ich hab Noch Keine Wirklich nennenswerten Mängel gefunden (bis auf, dass bei einigen Dingen die Bilder fehlen und dass die Stalltexturen net geladen werden können, aber des wurd glaub ich schon erwähnt)
Ansonsten: Wirklich schicke Mod
Edit: Also das mit der Zufallskarte meine ich.
Wenn man Eier aus nem Nest nehmen will, gibts nen Fehler und das Programm stürzt ab.
wenn es schon in Stranded I schon eine AK47 gibt wieso auch nicht in S2? wollt nur mal drauf aufmerksam machen
Ein Sonderling has written
ich hab noch nen Fehler:
Wenn man Eier aus nem Nest nehmen will, gibts nen Fehler und das Programm stürzt ab.
Wenn man Eier aus nem Nest nehmen will, gibts nen Fehler und das Programm stürzt ab.
Das muss an dir liegen. Bei mir gehts ohne Probleme.
Ein Sonderling has written
ich hab noch nen Fehler:
Wenn man Eier aus nem Nest nehmen will, gibts nen Fehler und das Programm stürzt ab.
Wenn man Eier aus nem Nest nehmen will, gibts nen Fehler und das Programm stürzt ab.
Welches Nest? Bei mir gehen eigentlich alle.
Hühnerei has written
wo ist denn bitte die AK47 geblieben?
wenn es schon in Stranded I schon eine AK47 gibt wieso auch nicht in S2? wollt nur mal drauf aufmerksam machen
wenn es schon in Stranded I schon eine AK47 gibt wieso auch nicht in S2? wollt nur mal drauf aufmerksam machen
DC hat statt ihr die Schrotflinte eingebaut, und in S2Ext ist ne Gattling drin. Noch mehr neue Waffen als jetzt schon drin sind kommen aber nicht mehr. Vllt ändere ich die Gattling noch in ne AK um, mal sehen.
Kombinationenliste wie bei den alten auf der Seite Stranded Planet?
Wie startet man das Spiel als Vollbild anstelle des kleinen Fensters, wobei ich nicht meine, dass man einfach die Auflösung erhöht?
Geh in das Verzeichniss Stranded2\mods\S2Ext\tools und da gibts ne Datei, die heisst "startcfg.exe" da machste bei "Im Fenster" den Haken raus und Schupps, haste Vollbild.
Was ich sonst noch sagen wollt:
Das mit den Nestern; der Fehler kommt nur, wenn ich eier aus nem Kiwinest holen will, bei den anderen Nestern gehts. Und wenn ich beim Colaautomaten Was machen Will steht immer da, dass ich münzen brauche, egal ob ich welche habe oder nicht. Beim Mörser steht immer, dass ich Munition Brauche, obwohl ich welche habe.
Das war dann soweit alles