das bild wird über image eingefügt
@nmG: ich habe nicht gefragt wie sondern ob es möglich ist
###Light id=121 name=Licht group=tool editor=0 icon= model=gfx\bolt.b3d shine=1 mat=glass fx=16 weaponstate=4 weight=0 info=!3 Elementarzauber Ein Zauber der die Funktion einer Fakel besitzt... behaviour=torch rate=2000 healthchange=0 script=start 	on:inhand{ 		$element=skillvalue("Elementarmagie"); 		if($element==1){ 			incskill "Elementarmagie"; 			msg "Stufe in Elementarmagie erhöht!", 4; 			find 122, 1; 		}else{} 		$consume=-6/$element; 		consume 0, 0, $consume, 0; 		find 121, 1; 		freevar $element; 	} script=end ###Fireball id=122 name=Feuerball group=weapon editor=0 icon= model=gfx\arrow.b3d scale=0.5 shine=1 mat=glass fx=16 weaponstate=4 weight=0 info=!3 Elementarzauber Ein einfacher Feuerball mit wenig Schaden, der bei Aufprall explodiert und den Gegner verbrennt... behaviour=spear damage=2 speed=13 drag=0 rate=2000 healthchange=0 script=start 	on:attack1{ 		$element=skillvalue("Elementarmagie"); 		$consume=-20/$element; 		consume 0, 0, $consume, 0; 		find 122, 2; 		freevar $element; 		freevar $consume; 	} 	on:impact{ 		$x=impact_x; 		$y=impact_y; 		$z=impact_z; 		explosion $x, $y, $z, 10, 10, 1; 		freevar $x; 		freevar $y; 		freevar $z; 	} script=end ###Burning Field id=123 name=Brennendes Feld group=weapon editor=0 icon= model=gfx\bolt.b3d mat=glass fx=16 weaponstate=4 weight=0 info=!3 Elementarzauber Ein Zauber der Gegner im Umkreis trifft mit einer brennenden Explosion. Es braucht eine gewisse Ladezeit. behaviour=blade damage=0 rate=0 healthchange=0 script=start 	on:attack1{ 		process "Zaubere Brennendes Feld", "1500"; 		$enemy=playerspotted; 		if($enemy==1){ 			msg "Funzt mal bis hier..."; 		}else{ 			 		} 	freevar $enemy; 	} script=end
on:load { 	def_override "object", 190, 681; }